MHV Schweinfurt 09






Berichte 10/2000

 

Turnierergebniss

Offene Stadtmeisterschaft
Die dritte Offene Stadtmeisterschaft Schweinfurt fand in der Altmain-Sporthalle in Grafenrheinfeld statt. Die Ausrichtung übernahm der TSV Bergrheinfeld anläßlich des 50jährigen Jubiläums seiner Handballabteilung.
Von 8 Mannschaften setzten sich in der Vorrunde jeweils die 1. und 2. Mannschaft des 1. FC Schweinfurt 05 und des TSV Bergrheinfeld durch. Im Finale der beiden ersten Mannschaften gewann der TSV Bergrheinfeld mit 7:4. Durch die schwindenden Kräfte nach einem zweitägigen Trainingslager und langem Turniertag, konnte man am Ende leider nicht mehr zulegen und war schließlich mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Oliver Neumann überzeugte mit 16 Treffern als zweitbester Torschütze des Turniers. Die zweite Mannschaft verlor im kleinen Finale nur ganz knapp mit 11:10. Hier erhielten einige Nachwuchsspieler auch Ihre Feuertaufe im Aktivenbereich.