MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



m. C-Jgd. - ÜBOL Nord-West - MHV Schweinfurt 09 : SG DJK Rimpar - 22:27 (11:15) - 01.12.2013

02.12.2013 - 20.15

Nach einer längeren spielfreien Zeit stand zur frühen Sonntagmorgenzeit ein Heimspiel an. Zu dieser Zeit tun sich die Jungs meistens etwas schwer und die Konzentration ist nicht immer voll da. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Die Gäste aus Rimpar konnten immer wieder durch Unaufmerksamkeiten in der Abwehr frei vor dem Tor von Matthias H. Im Angriff haben die MHV-Jungs zwei Gesichter gezeigt. Gerade Christopher hat immer wieder durch ein gutes Laufspiel überzeugen können und konnte sich mit 12 Toren in den Spielberichtsbogen eintragen lassen. Auch war Tobi ein wichtiger Faktor im Angriffsspiel, der immer wieder seine Mitspieler durch Spielzüge in gute Positionen brachte, die dann auch zu Torerfolgen führten. Die Niederlage war sicherlich gerecht, da durch Technick- und Konzentrationsfehler leider ein Kampf um den Sieg nicht möglich war. Das Potenzial ist da und wird sicherlich in den nächsten Spielen zum Erfolg führen. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Christopher (12), Christoph (3), Linus (3), Tobias (2), Frederic (2)