MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



m. C-Jgd. - ÜBOL Nord-West - MHV Schweinfurt 09 : TSV Rothenburg - 22:30 (10:14) - 15.12.2013

17.12.2013 - 19.58

Es standen sich zwei fast ebenbürtige Gegner gegenüber. Gewonnen hat letztendlich die Mannschaft mit der besseren Spieldisziplin. Zu Beginn hat sich das Spiel für beide Mannschaft sehr ausgewogen entwickelt. Im Laufe des Spiels schlichen sich immer mehr technische Fehler und Konzentrationsfehler beim MHV ein, welche sich nachhaltig auswirkten. Ein Bruch kam ins Spiel, als Christopher mit einer roten Karte das Spiel beenden musste. Dann wurde leider auch der Kopf in den Sand gesteckt, statt die individuellen Chancen zu nutzen. Auch in der Abwehr wurden zuviele "Angebote" gemacht, was die Rothenburger auch nutzten. Als Resümee kann man festhalten, wir freuen uns auf das Rückspiel, auch wenn sich in diesem Spiel die Mannschaft selbst geschlagen hat. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Christoph (9), Christopher (4), Tobias (4), Linus (3), Bernando (2)