MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer III - Untere Mannschaften - MHV Schweinfurt 09 : TV Ochsenfurt III - 23:28 (10:16) - 12.01.2014

14.01.2014 - 21.04

Der Tabellenführer aus Ochsenfurt hat sicherlich mit einem leichteren "Ausflug" nach Schweinfurt gerechnet. Doch die 3. Mannschaft des MHV hat es bis zur 50. Spielminute sehr spannend gemacht. Mit einiger Unterstützung aus der 1. und 2. Mannschaft wurden insgesamt 12 Spieler auf dem Spielberichtsbogen eingetragen. Gerade auch in der 1. Halbzeit haben die MHVler bis zum 9:11 gut mitspielen können. In den letzte Minuten hatten die Gäste aber einen Lauf von fünf Toren (9:16).

Auch in der 2. Halbzeit haben die MHVler den Vorsprung bis auf ein Tor verkürzen können (20:21). Doch der letzte Biss hatte gefehlt, und die Ochsenfurter konnten aber immer einen Treffer drauf legen und haben letztendlich verdient gewonnen. Aber alle Spieler von beiden Mannschaften hatten Spass und waren am Ende zufrieden mit dem Ergebnis. (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Lukas Gensler, Matthias Karl (1), Mario Kraus, Frank Völker (3/1), Steffen Seith, Benjamin Stark (3), Michael Endres, Tobias Karl (9/3), Christoph Schüßler, Roland Bitsch (3), Stefan Göbel (1), Jonas Schüll (3)