MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



m. C-Jgd. - ÜBOL Nord-West - MHV Schweinfurt 09 : HSC Bad Neustadt - 24:24 (13:14) - 19.01.2014

20.01.2014 - 20.33

Wow! Eine super Leistung über 50 Minuten und damit verdient ein Unentschieden erkämpft. Das ist die Bilanz vom Sonntag. Sehr konzentriert ging die Truppe in das Spiel. Ein ganz anderes Bild, wie noch vor einer Woche. Entscheidend war heute für den Erfolg, dass die Mannschaft in der Breite für viele Tore sorgte. Auch beide Torhüter haben für einen guten Rückhalt gesorgt. Der Angriff ist immer zum Torerfolg gekommen, wenn man den Ball schnell laufen ließ und dann in den freien Raum eingelaufen ist. Auch hat sich Linus am Kreis immer wieder sensationell durchsetzen können!

Spannend waren die letzten 5 Minuten. Der MHV lag mit 4 Toren zurück und hat sich Tor um Tor heran gekämpft. Die Würfe des HSC gingen dabei mehrfach daneben. Mit dem letzten entscheidenden Tor durch Tobias wurde das Unentschieden perfekt gemacht. Endlich eine konstante Leistung, die schon länger in der Mannschaft vorhanden ist. Herzlichen Glückwunsch, weiter so! (sgo)


Foto: Frank Völker

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Christopher (6), Christoph (5), Linus (6), Frederic (4), Tobias (3)

Bilder zum Bericht