MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



m. C-Jgd. - ÜBOL Nord-West - HC 03 Bamberg : MHV Schweinfurt 09 - 25:28 (13:14) - 09.02.2014

09.02.2014 - 20.14

Ein tolles und torreiches Spiel wurde am Sonntag in Bamberg geboten. Mit zwei körperlich unterschiedlichen Mannschaftstypen. Die MHV-Jungs körperlich deutlich größer, die Spieler vom HC Bamberg kleiner und flinker. Mit der unterschiedlichen Spielveranlagung sind insgesamt viele Tore gefallen. Den besseren Start hatten die Jungs aus Bamberg. Erst allmählich konnten die C-Jugendspieler des MHV sich in der Abwehr besser auf die laufstarken Bamberger einstellen. Zur Halbzeit konnte eine minimale Führung mit einem Tor erkämpft werden.
In der 2. Halbzeit hat gerade Moritz im Tor viele 7-Meter entschärft und im Angriff hat Christoph aufgedreht und eine überzeugende Leistung geboten. Insgesamt hat das komplette Team über Ruhe und Konzentration das Spiel kontrolliert; was letztendlich zum Erfolg geführt hat. Weiterhin muss der Mannschaft ein Kompliment ausgesprochen werden, denn von Spiel zu Spiel erkennt man Verbesserungen im Spielfluss. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Christoph (10), Linus (6), Christopher (7), Frederic (3), Tobias (2)