MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer III - Untere Mannschaften - MHV Schweinfurt 09 : SG DJK Rimpar IV - 28:19 () - 09.02.2014

10.02.2014 - 19.44

Die 4. Mannschaft von Rimpar wollte den Sieg vom Hinspiel sicherlich auch in Schweinfurt wiederholen. Doch die Aufstellung und die Motivation der MHV-Allstars ließ dies nicht zu. Von Anfang an wurde temporeich der Gegenstoß ausgeführt. Gerade in der zweiten Halbzeit wurde von Florian Menzel der Ball im Tor sicher gehalten und auf den Zentimeter genau in den Laufweg von Fabian Link oder Jakob Nielsen geworfen. Entscheidend war die Szene, als ein erfahrener MHV-Spieler einen Einwurf falsch ausführte. Ouhps! "Da ging ein Ruck" durch die ganze Mannschaft und den Gästen aus Rimpar wurde keine Chance mehr gelassen :-)! Auch Junior Jonas Schüll hat sich im Angriff und in der Abwehr durch eine tolle Leistung gut in die Mannschaft eingefügt. Danke auch an Mick und Tom für die faire Spielleitung! (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Jakob Nielsen (10), Fabian Link (7), Jonas Schüll (7), Christoph Schüssler (1), Frank Völker (1), Stefan Göbel (1), Alexander Beyfuß (1)