MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



w. B-Jgd. - ÜBOL Nord-West - TV Hallstadt : MHV Schweinfurt 09 - 21:31 (6:17) - 23.02.2014

09.03.2014 - 07.04

Nur noch drei Saisonspiele und bisher keines verloren. Diese Serie wollten wir natürlich auch gegen Hallstadt (4.) weiterhin aufrecht erhalten. Da wir die letzten zwei Spiele je eine Halbzeit weit unter unseren Möglichkeiten spielten, gingen wir diesmal mit voller Konzentration ins Spiel, um zwei gute Halbzeiten abzuliefern. Und das sollte uns auch gelingen. Wir lagen das komplette Spiel vorne und bauten unseren Vorsprung durch enorm viele Kontertore von Johanna, die sie dank unserer guten Abwehr werfen konnte, immer weiter aus. Auch die 7-Meter-Quote war diesmal deutlich besser als die letzten Spiele. Und so gingen wir mit 6:17 zufrieden in die Halbzeitpause.

Dort nahmen wir uns vor, keineswegs nachzulassen und unseren 11-Tore-Vorsprung weiter auszubauen. In der zweiten Hälfte brachten wir zwar weiter unsere Leistung, bekamen aber jedoch ein paar gut platzierte Tore aus dem Rückraum der Hallstädterinnen. So wurde es zwar nichts mit dem Ausbauen des Vorsprungs, aber dafür knackten wir das erste Mal in dieser Saison die 30er-Marke.
Auch wenn die erste Halbzeit definitiv die stärkere gewesen ist, so lässt sich doch sagen, dass dieses Mal endlich wieder beide Spielhälften zufriedenstellend waren. (lha)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Johanna (16/1), Viola (7/2), Marie (4), Vera (3), Lea (1)