MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



m. C-Jgd. - ÜBOL Nord-West - MHV Schweinfurt 09 : HC 03 Bamberg - 19:17 (10:9) - 16.03.2014

17.03.2014 - 21.08

Nach dem Sieg in Bamberg stand fest, dass das Rückspiel spannend wird und eine realistische Chance für einen Sieg bestand.
Zu Beginn sah es aber nicht nach einem Sieg aus, vielmehr musste eine Rückstand aufgeholt werden. Die Konzentration ist langsam stabiler geworden. Nach 15 Minuten stand es dann schließlich 6:6. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Dies setzte sich die komplette zweite Halbzeit auch fort. Leider waren immer wieder 2-Minuten-Strafen auf beiden Seiten zu verzeichnen. Keine Mannschaft hat diesen Vorteil aber richtig ausnutzen können. Schließlich konnte sich der MHV einem knappen Vorsprung durchsetzen. Die Gegener aus Bamberg leisteten sich in der Schlussphase einige Fehlwürfe, sodass sich der MHV absetzen konnte.
Der Saisonabschluss in der kommenden Woche beim TSV Rothenburg wird sicherlich noch einmal spannend werden, denn ein Sieg ist auch dort möglich. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Christopher L. (7), Tobias M. (4), Christoph S. (4), Linus B. (2), Frederic M. (1), Bernando N. (1)