MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



m. C-Jgd. - ÜBOL Nord-West - TSV Rothenburg : MHV Schweinfurt 09 - 39:29 (19:13) - 23.03.2014

24.03.2014 - 20.31

Das letzte Spiel in dieser Saison in der übergreifenden Bezirksoberliga führte die männliche C-Jugend nach Rothenburg. Gegen den in der Tabelle um einen Platz besseren Gegner wollte man ein ordentliches Spiel abliefern. Zu Beginn lief dies auch nach Wunsch. Das Spiel der Rothenburger, das im Schwerpunkt auf zwei Spieler ausgelegt ist, konnte nicht immer gestoppt werden. Die Abwehr des MHV war zu anfällig, um hier mehr Torerfolge zu verhindern. Mit einigen Konzentrationsfehlern und Nachlässigkeiten im Angriffsspiel konnten die Rothenburger Bälle rausfischen und den Gegenstoß mit einem Torerfolg abschließen.
Deshalb war man zur Halbzeit bereits mit 6 Toren im Rückstand. In der 2. Halbzeit konnten einige freie Torwürfe nicht im Tor untergebracht werden. Deshalb wuchs auch der Abstand weiter an. Aber auf beiden Seiten haben die Abwehrreihen viele Tore zugelassen, sodass in Summe fast 70 Tore gefallen sind. In der zweiten Halbzeit ist auch wieder etwas die Motivation flöten gegangen und der letzte Biss hat gefehlt, sonst wäre sicherlich noch mehr drin gewesen. Mit der Saison kann das Team dennoch zufrieden sein. Der 6. Platz entspricht dem Leistungsbild der Mannschaft. Bleibt dem Handball bitte noch viele Jahre treu, ihr könnt noch viel erreichen! (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Christoph (9), Christoper (9), Linus (5), Tobias (6)