MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Wechsel bei FC-Bad-Organisatoren hat stattgefunden

25.04.2014 - 21.44

Muli übergibt seine langjährigen Aufgaben

Mit dem Start der Freiluftsaison am 01. Mai wird Thomas Müller sein bisheriges Amt, das er zusammen mit Gerd Götzelmann und Christian Kelemen lange Jahre wahrgenommen hat, abgeben. Das Amt des Organisators für stets gekühlte Getränke - was auf dem Main-Ufergrundstück im FC-Bad mit einem stromlosen Kühlschrank vonstatten gehen muss -, einer sauberen Toilette - was ohne Kanalanschluss und ohne Wasserspülung funktionieren muss - und der reibungslosen Planung der FC-Bad-Belegung hat Muli/Muh Lee immer zuverlässig ausgefüllt. Wir bedanken uns bei Dir für Deine vielen investierten Stunden Freizeit und dem positiven Wandel des FC-Bads! Heute müssen wir nicht die schweren Holzhütten im Herbst wegen Hochwassergefahr ab- und im Frühjahr wieder aufbauen, sondern lassen die beiden Bauwägen via Traktor in ihr Winterquartier bringen. Einzig das massive Toilettenhäuschen erfordert noch das Zupacken mehrerer starker Hände. Auch hat der FC-Bad-Betrieb sich immer, manchmal auch nur knapp, selbst getragen und keine finanzielle Unterstützung vom Verein benötigt.
Zukünftig werden Stefan Göbel, Thomas Haupt, Steffen Seith, Gerd Götzelmann und Christian Kelemen sich diese und andere anfallenden Aufgaben (wie z.B. Rasenmähen, Kopf-Fuß-Turnier-Platz herrichten, Reparaturen durchführen) teilen.

Vielen Dank für Dein zuverlässiges Engagement, Muli!
Dein Ex-Nachbar ;-)
(fvo)