MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Kopf-Fuß-Turnier im FC-Bad am 26.07.2014

01.08.2014 - 17.30

Mit Köpfchen...

Mit Kopf und Fuß gingen Ende Juli sechs Teams im FC-Bad auf die Jagd nach dem Pokal des MHV-Sommer-Kopf-Fuß-Turniers. Das erste Event in diesem Jahr im FC- Bad, das nicht dem Regen zum Opfer fiel. Nur bei der Siegerehrung fielen einige Freudentropfen vom Himmel. Ansonsten überwiegten Sonne und gute Laune.
In einem Turnier jeder gegen jeden gab es am Ende ein packendes Finale, das beiden Mannschaften alles abverlangte und ein technisch hochwertiges Spiel geboten wurde. Chrissi und Fabi konnten sich gegen Jakob und Flo letztlich durchsetzen. Auf eine hoffentlich glückliche Titelverteidigung im nächsten Jahr. (sgo)

Erster, zweiter und dritter Sieger
Sieger des Turniers: 1. Platz: Fabi und Chrissi 2. Platz: Jakob und Flo 3. Platz: Göbi und Oli
Foto: Edda Göbel