MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Gerd Götzelmann wird 85 Jahre

23.08.2014 - 13.37

Verdientes Vereinsmitglied kann halbrunden Geburtstag feiern

Am 28. August feiert Gerd Götzelmann seinen 85. Geburtstag. Bei ihm merkt man, dass der Sport und die Vereinsarbeit ihn jung gehalten haben. Er ist zu der Zeit groß geworden, als Handball noch auf dem Großfeld gespielt wurde und hat den Wechsel auf das Kleinfeld miterlebt. Über 25 Jahre hat er die Geschicke der Handballabteilung, damals noch beim 1. FC Schweinfurt 05, geleitet. Auch hat er seine große Erfahrung als Trainer zahlreichen Jugend- und Aktivenmannschaften zur Verfügung gestellt. Inzwischen sind die Ämter weniger geworden. Gerd Götzelmann ist auch jetzt aus dem MHV nicht wegzudenken, da er immer für Transportaufgaben zur Verfügung steht. Die Anlage im FC-Bad wird durch seine Pflege in Schuss gehalten. Sich selber hält er noch durch die wöchentliche Trainingseinheit mit der Kopf-Fuß-Gruppe fit.

Die Vorstandschaft wünscht Gerd für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit, Kraft und Ausdauer!

MHV Schweinfurt 09
Martin Feuerbacher, Roland Bitsch, Stefan Göbel
(sgo)

Gerd wird 85
Gerd wird 85
Foto: Frank Völker