MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksliga - TV Gerolzhofen : MHV Schweinfurt 09 - 4:29 (3:16) - 28.09.2014

29.09.2014 - 20.10

Einen genialen Start hat die männliche D-Jugend im ersten Saisonspiel hingelegt. Gegen die Gegner aus Gerolzhofen war man spielerisch und körperlich deutlich besser aufgestellt. Dies merkte man von Beginn an. Sehr konzentriert ging die Mannschaft in das Spiel. Gerade die sauberen technischen Angriffe sorgten für eine Führung von 0:10 Toren. Auch dass sich fast alle Spieler, in die Torachützenliste eingetragen haben, spricht für die Mannschaftsleistung, auch wenn Kenneth mit vielen Toren einen wichtigen Beitrag geleistet hat.
Auch in der zweiten Halbzeit ist nach mahnenden Worten des Trainers in der Pause sehr konzentriert weitergespielt worden und es war kein Leistungsabfall zu verspüren. In der Abwehr kann sicherlich auch noch einiges verbessert worden. Der Einstieg in die Saison ist mehr als gelungen! Weiter so! (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Kenneth (13 ), Lasse (4), Dominik (3), Nicolas (3), Laurin (3), Maximilian (1), Jesper (1), Stefan (1)