MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksliga - MHV Schweinfurt 09 : HSG Pleichach - 24:0 (10:0) - 18.10.2014

20.10.2014 - 21.11

Der nächste Kantersieg

Auch beim zweiten Saisonspiel der D-Jugend gab es am Ende ein überdeutliches Ergebnis. Schnell nach dem Angriff war klar, dass wir sowohl körperlich als auch vor allem technisch dem Gegner aus Pleichach überlegen waren. Aufgrund von Unkonzentriertheiten im Passspiel und beim Torabschluss stand es nach 7 Minuten aber "nur" 4:0, so dass die Trainer des MHV bereits jetzt eine Auszeit nahmen, um die Jungs ein bisschen wachzurütteln.

In der Folge waren die Angriffe dann konzentrierter und die MHV-Spieler ließen den Gegner in der Abwehr auch weiterhin praktisch nicht zum Abschluss kommen. Mit einer 10:0 Führung ging es danach in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte nutzten das Schweinfurter Trainer-Gespann, um sowohl die Abwehrformationen zu testen, als auch im Angriff verschiedene Rochaden/Wechsel vorzunehmen. Am Ende kam es zu einem deutlichen 24:0-Heimsieg, zu dem auch wieder alle Feldspieler mit mindestens einem Torerfolg beigetragen haben.

Nach dem bisherigen Verlauf der Runde und den bisherigen Partien der anderen Mannschaften zu schließen, werden wir die Saison auch nutzen können, um mit den Mannschaften aus der BOL das ein oder andere Trainingsspiel zu machen, um gemäß unserem 2-Jahresplan für die nächste Saison in der BOL zu planen. (sdr)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Kenneth (10 ), Dominik (3), Maximilian (3), Lasse (2), Jesper (2), Nicolas (1), Laurin (1), Julius (1), Christian (1)