MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer III - Untere Mannschaften - HSG Mainfranken : MHV Schweinfurt 09 - 24:30 (13:18) - 09.11.2014

09.11.2014 - 21.45

Die zweite Saison für die dritte Männermannschaft begann in dieser Saison recht spät. Dafür war der Einstieg umso erfolgreicher. Der Stamm der 3. Mannschaft ist größer geworden. Mit Martin, Steffen D., Steffen S., Oliver, Roland, Frank und Stefan sind viele erfahrene Kräfte am Start. Darum herum haben im ersten Spiel gerade die jungen Spieler der 2. Mannschaft die 3. Mannschaft unterstützt. Sonntag Vormittag in einer kleinen Turnhalle in Mainbernheim sind nicht die typischen Rahmenbedingungen für ein Handballspiel. Doch die Oldietruppe hat konzentriert begonnen und sich schnell an die Halle gewöhnt und durch eine sichere Abwehr und einem guten Rückraumspiel schnell einen kleinen Vorsprung erarbeitet. Danach entwickelte sich ein schönes und faires Spiel. Alle Feldspieler des MHV konnten sich mit mindestens einem Torerfolg in den Spielberichtsbogen eintragen. Auch wenn nicht alle Chancen in der zweiten Halbzeit verwertet wurden, konnten insgesamt 30 Tore geworfen werden. Mit dem guten Gefühl kann die 3. Mannschaft auf den nächsten Sonntag schauen, wo die Mannschaft aus Königsberg nach Schweinfurt reisen darf. (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Roland (6), Steffen D. (5), Daniel (4), Jonas (4), Samuel (3), Steffen S. (3), Kevin (2), Stefan (1), Oliver (1), Martin und Lukas (Tor)