MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksliga - MHV Schweinfurt 09 : TV Gerolzhofen - 21:5 (9:3) - 08.11.2014

10.11.2014 - 19.44

Das Rückspiel gegen Gerolzhofen sollte nach dem genialen Start in die Saison ein schönes Spiel werden. Zu Beginn lief es auch gut an für die männliche D-Jugend. Aber mit den ersten Einwechslungen ist der Schlendrian bei allen Spielern eingetreten. Technische Fehler, einfache unkontrollierte Torwürfe und eine "sanfte Abwehrhaltung" ließen das Spiel sich zu einem durchwachsenen Spiel entwickeln. Erst in der 2. Halbzeit hat die Mannschaft mit dem richtigen Biss ein ordentliches Spiel abgeliefert. Für die nächsten Spiele muss aber wieder an der bisher gezeigten Linie angeknüpft werden. Gerade im technischen Bereich ist die Mannschaft schon viel weiter, damit auch die Zuschauer begeistert die Mannschaft anfeuern können. Mit schönen Toren haben heute Laurin, Lasse und Stefan aufgewartet. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Kenneth (7 ), Lasse (3), Dominik (2), Nicolas (2), Laurin (3), Stefan (3), Christian (1)