MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - TV Marktsteft : MHV Schweinfurt 09 - 15.11.2014

13.11.2014 - 21.02

Gerne blicken die Schweinfurter auf den vergangenen Samstag zurück. In der „Festung Schweinfurt“ gab es am Ende einem vielleicht nicht unbedingt zu erwartenden 23:18-Heimsieg gegen die favorisierte TG Würzburg. Bereits am kommenden Wochenende wartet der nächste harte Brocken auf die Mannschaft des MHV. Auswärts trifft man auf den TV Marktsteft, der momentan mit 8:6 Punkten und einem Spiel mehr auf dem 5. Tabellenplatz steht. Einen Platz besser steht der MHV Schweinfurt (8:4 Pkt) bei nur sechs Spielen da. Den MHV erwartet ein unangenehmer Gegner, denn gerade bei den letzten beiden Spielen in der Saison 2013/2014 traten die „Stefter“ doch meist äußerst ruppig auf, was auch Spiegelbild für das „Marathonspiel“ im letzten Jahr war, das bedingt durch die schwere Verletzung von Jakob Hojer Nielsen überschattet wurde und am Ende fast drei Stunden dauerte. Der MHV will versuchen den Aufwärtstrend weiter fortzusetzen und endlich auch auswärts die Leistungen auf die Platte zu bringen, die zumindest bis jetzt in heimischer Halle abgerufen werden konnten. Personell dürfte Trainer Jochen Bauer bis auf Thomas Heege auf den kompletten Kader zurückgreifen können.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche und kräftige Unterstützung beim Auswärtsspiel in Marksteft.

Daten zum Spiel:
Wann: Samstag, 15.11.2014 – 20.30 Uhr
Wo: Mehrzweckhalle, Köhlenweg 10, 97342 Marktsteft
(fme)