MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksliga - HG Maintal : MHV Schweinfurt 09 - 9:20 (5:10) - 23.11.2014

24.11.2014 - 20.17

Das Spiel gegen die HG Maintal in Veitshöchheim war für den MHV ein gutes Spiel. Die HG Maintal war ein Gegner, der für die D-Jugend auch eine Herausforderung war. Die Abwehr war in diesem Spiel sehr gut aufgestellt und sehr aufmerksam. Im Angriff waren auch wieder viele Torschützen zu verzeichnen. Etwas mehr Stabilität in der Konzentration hätte dem Spiel noch gut getan. Die Jungs der D-Jugend haben sich sowohl in der 1. wie in der 2. Halbzeit eine gedankliche Auszeit genommen und einige leichte technische Fehler in das Spiel eingebracht. Am Ende überzeugt die D-Jugend doch spielerisch und konnte einen ungefährdeten Sieg und somit zwei weitere Punkte mit nach Schweinfurt nehmen. (sgo)

Eine gute Abwehr und ein guter Angriff führten zum 9:20 gegen die HG Maintal
Eine gute Abwehr und ein guter Angriff führten zum 9:20 gegen die HG Maintal
Foto: Frank Völker

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Kenneth (9 ), Dominik (4), Nicolas (1), Laurin (2), Julius (2), Jesper (1)

Bilder zum Bericht (aus techn. Gründen nicht mehr verfügbar) Link