MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer III - Untere Mannschaften - TV Königsberg : MHV Schweinfurt 09 - 23:23 (11:14) - 21.02.2015

22.02.2015 - 21.19

Leider konnte die 3. Mannschaft in Königsberg nur mit einem Remie aufwarten. Zuviele technische Fehler und mangelnde Abschlussstärke machten die Partie über den ganzen Verlauf zu einem knappen Spiel. Den besseren Start und das bessere Ende hatten die Königsberger. Erst durch schnelles und erfolgreiches Gegenstoßspiel konnte der MHV einen Vorsprung erarbeiten und dank des starken Rückhalts im Schweinfurter Tor durch Fabian Link mit einer Führung in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit war der MHV-Rückraum nicht lange genug effektiv und ließ sich durch die teilweise vorgezogenen Abwehrspieler der Gastgeber etwas den Schneid abkaufen. Auch die guten Torwartleistungen von Wolfgang Halbig gegen Ende des Spiels haben letztendlich noch das Unentschieden gesichert. In den nächsten Spielen kann es eigentlich nur besser laufen. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Steffen D. (4), Fabian L. (4), Samuel D. (3), Oliver N. (3), Wolfgang H. (3), Steffen S. (2), Jonathan D. (1), Jonas S. (1), Stefan G. (1), Frank V. (1)