MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer III - Untere Mannschaften - MHV Schweinfurt 09 : TG 48 Würzburg - 42:19 (25:9) - 01.03.2015

02.03.2015 - 20.36

Endlich haben die neuen Trikots der dritten Männermannschaft einen Sieg zu feiern. Und zwar einen sehr deutlichen Sieg. Mit Unterstützung von einigen Legionären aus der ersten Männermannschaft konnten die Ausfälle wegen Krankheit und fehlender Spieler ausgeglichen werden.
Von Beginn an wurde ein schnelles Konterspiel aufgezogen. In der Defensive war anfangs die Abstimmung der MHV-Abwehr nicht gut. Deshalb kamen die Distanzwürfe auch erfolgreich aufs MHV-Tor. Auch die Stammelf der Dritten konnte diese Woche eine bessere Leistung abrufen. Zwar war der Start in die zweite Halbzeit etwas gebremst, aber die 40er Torschwelle wurde kurz vor Ende von Göbi - an dieser Stelle bedankt sich die Mannschaft an die freundliche Spende der elektrolytischen Getränke nach der nächsten Begegnung bei Göbi - geknackt. Die gute Torwartleistungen waren für dieses Ergebnis ebenso wichtig wie die erzielten Tore. Zu erwähnen ist hierbei die souveräne 100%-Erfolgsquote von Rückraumspieler Chrissi im MHV-Tor! Allerdings ließen ihn die Stammtorhüter nur bei einem einzigen Strafwurf sein Können unter Beweis stellen, als er diesen mit einer ästethisch eleganten Überkreuzschrittkombination mit dem rechten Fuß aus dem linken unteren Eck kickte. Am Ende waren zwei Mannschaften glücklich und zufrieden; die einen wahrscheinlich etwas mehr als die anderen ;-)
(sgo/fvo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Tobis K. (11), Fabian L. (5), Chrissi F. (5), Jonathan B. (4), Oliver N. (5), Pascal O. (3), Daniel S. (3), Frank V. (3), Stefan G. (2), Roland B. (1)