MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksliga - HSG Pleichach : MHV Schweinfurt 09 - 3:31 (2:14) - 15.03.2015

15.03.2015 - 20.50

Klarer Sieg zum Saisonabschluss

Auch im letzten Saisonspiel zeigte sich die Überlegenheit der MHV-Jungs sehr schnell, obwohl die Mannschaft mit lediglich einem Auswechselspieler angereist war.
Aus einer kompakten Abwehr heraus, die dem Gegner fast keine Torwürfe zuließ, ging es über schnelle Gegenzüge zu einer klaren Führung. Diese wurde zur Habzeit auf 2:14 ausgebaut. Kurz nach der Pause hatten dann auch alle Feldspieler mindestens ein Tor erzielt! Am Ende gab es ein klares 3:31, das nur aufgrund einer guten Torhüterleistung beim Gegner und leichtfertig vergebener, klarer Torchancen nicht noch höher ausgefallen ist. (sdr)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Stefan 3, Jesper 3, Laurin 5, Julius 2, Nicolas 4, Kenneth 11, Dominik 3