MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer III - Untere Mannschaften - MHV Schweinfurt 09 : TSV Bergrheinfeld - 33:18 (15:8) - 29.03.2015

29.03.2015 - 23.35

Der Meisterschaft ist die 3. Mannschaft wieder einen Schritt näher gekommen! Mit dem Sieg gegen den TSV Bergrheinfeld hat die 3. Mannschaft nun die Tabellenspitze übernommen. Zwar hat es zu Beginn nicht ganz so sicher ausgesehen, dass die MHV-Jungs einen Erfolg einfahren würden. Den besseren Start hatte Bergrheinfeld, weil die MHV-Abwehr zuviele kleine Fehler machte, Lücken für die Gegner eröffnete und anscheinend noch nicht ganz auf Betriebstemparatur war. Im Angriff sorgte Stammspieler Fabi für die notwendigen Einstiegstore. Als die Abwehr sich stabilisiert hatte und Martin im Tor den Startschuss für eine tolle Torwartleistung gab, war es um die Gegener aus Bergrheinfeld nicht gut bestellt. Die Mannschaft der Stunde war die 3. Mannschaft des MHV. Da lief der Ball im Angriff sehr schnell und die Tore fielen schnell. Jeder Feldspieler hat sich in die Torliste eingetragen, was für die Qualität in der ganzen Mannschaft spricht. Mit viel Spaß haben alle Spieler ihre Einsatzzeiten genutzt und schließlich einen deutlichen Sieg eingefahren. Am 18.4. geht es ins Finale. Als Vorspiel vor der 1. Mannschaft kann der Saisonabschluss eingeleitet werden; am besten mit einem Sieg und damit mit der Meisterschaft. (sgo)

M3_UK_vs_TSV-Bergrheinfeld
Nach anfangs nur mäßiger Abwehrleistung wurde der Vorsprung beständig ausgebaut
Foto: Frank Völker

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Fabian L. (9), Samuel D. (4), Jonathan D. (3), Oliver N. (3), Jonas S. (3), Christian K. (3), Daniel S. (2), Stefan G. (2), Steffen S. (2), Roland B. (1), Jonathan B. (1), Martin F. (Tor)

Bilder zum Bericht Link