MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : SpVgg Giebelstadt - 18.04.2015

15.04.2015 - 20.57

Am kommenden Samstag, den 18. April 2015 um 19.30 Uhr kommt es zum letzten Heim- und Saisonspiel unserer BOL-Mannschaft. Unser MHV Schweinfurt 09 könnte in dieser Saison 2014/2015 einen eigenen neuen BOL-Heimrekord aufstellen: 11 Heimspiele und 11 Heimsiege. Gegner ist der bereits feststehende BOL-Absteiger - die SpVgg Giebelstadt.

Leider müssen wir uns nach diesem Spiel von drei langjährigen MHV-Spielern verabschieden: Georg Guggenberger kehrt in seine Heimat zurück, Florian Menzel wechselt zu seinem Heimatverein der TG Schweinfurt und Michael Treutlein mit seinem auswärtigen Studium. Gleichzeitig dürfen wir aber auch schon mit Philip Güntner von der HSG Mainfranken einen der "Neuzugänge" für die kommende Saison in unserem Team vorstellen.

Wir hoffen auf eine große Zuschauerzahl, die in der A.-v.-H.-Halle für den nötigen Rückhalt unserer Spieler sorgt. Anschließend findet die "Hallensaison-Abschlussfeier 2014/2015" statt. (nsc/fme)