MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Zweiter Platz der männl. D-Jugend beim Turnier der TG Würzburg - 26.07.2015

29.07.2015 - 16.27

Am Sonntag, 26. Juli 2015 hat die männliche D-Jugend am Rasenturnier der TG Würzburg teilgenommen und dies mit sehr gutem Erfolg. In den drei Vorrundenspielen haben die Jungs drei Siege errungen. Damit hat man sich für das Halbfinale qualifiziert. Die Siege in den Vorrundenspielen hätten aber noch deutlicher ausfallen müssen. Einige technische Fehler und Fehlwürfe haben diese Spiele lange offen gehalten. Hier kann der Rückraum in der kommenden Saison noch stabiler werden.

Im Halbfinale bot die männliche D-Jugend, die auch durch zwei Spieler des TSV Bergrheinfeld verstärkt wurden, die beste Leistung an diesem Nachmittag (11:2). Im Finale traf man auf die starke Mannschaft der SG/DJK Rimpar. Den besseren Start hatte der MHV, doch in dem körperbetonten Spiel konnte Rimpar aufholen und in Führung gehen. Die Mannschaft aus Rimpar setzte sich schließlich mit einem 4:1 durch. Das Turnier war eine wichtige Richtschnur zur Einstufung des Leistungsniveaus der männlichen D-Jugend in der Bezirksoberliga.
(sgo)