MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : TG Heidingsfeld - 10.10.2015

07.10.2015 - 20.58

Fast eine Woche ist nach dem Ausscheiden aus dem Pokal für den MHV nun vergangen. Die Schweinfurter haben den Fokus auf das kommende Wochenende und auf das so wichtige erste Heimspiel in der Liga gegen die Gäste aus Heidingsfeld gerichtet. Die 1. Männermannschaft will sich bei diesem Heimspiel nicht so zeigen wie zuletzt im Pokalspiel und will hier wieder als Team auftreten und an die Heimserie von der letzten Saison anknüpfen, als sie alle Heimspiele der Runde gewinnen konnten. Zu Gast ist nämlich eine Truppe die von Sponsoren getragen „zusammengekauft“ wurde und nun Schritt für Schritt in die nächst höheren Ligen aufsteigen wollen. Uns erwartet also am Samstag Abend, den 10.10.2015, um 20 Uhr im Schulzentrum West in Schweinfurt ein höchst spannendes Spiel und unsere Mannschaft würde sich über zahlreich unterstützende Zuschauer sehr freuen!

Daten zum Spiel:
Wann: Samstag, 10.10.2015 – 20 Uhr
Wo: Schulzentrum West, Alexander-von-Humboldt-Halle
(msc)