MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. B-Jgd. - ÜBL Nordwest 1 - SG PfändhausenSchweinfurt : HSV Thüngersheim - 34:15 (18:9) - 10.10.2015

11.10.2015 - 20.40

Zweiter Sieg in drei Spielen unserer männlichen B-Jugend in der Saison 2015/2016; diese Punktausbeute kann sich sehen lassen! Wobei man sagen muss, dass das MHV-Team bei der Niederlage in Würzburg (34:29) trotzdem nicht ganz chancenlos war.
Beim gestrigen Heimspiel gegen den HSV Thüngersheim, welches mit 34:15 gewonnen wurde, war dieser - doch sehr hohe - Sieg zu keiner Zeit in Gefahr. Schon gegen Ende der ersten Halbzeit, welche anfangs noch sehr ausgeglichen schien, hat sich langsam, aber sicher der Sieger des Spiels herauskristallisiert. So konnten die MHV-Burschen mit einer relativ komfortablen Führung von 18:9 Toren in die Pause gehen.

Natürlich war die Motivation in der zweiten Halbzeit des Spiels immer noch hoch genug, sodass man sehen konnte, wie das Torekonto auf Seiten des MHVs stieg und stieg. Zwar versuchten die Thüngersheimer gegen Ende der zweiten Halbzeit nochmal alles nach vorne zu werfen, doch hatte unsere Mannschaft immer die richtige Antwort, sodass es schlussendlich ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg war. (mmo)

Es trafen für den SG PfändhausenSchweinfurt:

Linus Breun (13), Christopher Lunz (10), Christoph Schmitt (7), Tobias Müller (2), Niklas Roßberg (1) und Ludwig Bossle (1)