MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : HSG Mainfranken - 23:13 (13:4) - 25.10.2015

25.10.2015 - 19.38

männl. D-Jugend setzt sich an die Tabellenspitze

Als Tabellenführer geht die männliche D-Jugend aus dem Wochenende. Mit 5:1 Punkten hat man einen super Start hingelegt. Die anderen Gegner die noch stark einzuschätzen sind, haben noch nicht so viele Spiele absolviert. Gegen die HSG Mainfranken ist der Erfolg wieder über die kompakte Abwehrarbeit entstanden. Die Gegner konnten nur selten in aussichtsreiche Wurfposition kommen. Viele Würfe auf das Tor wurden heute auch von den beiden Torhütern Christian und Johannes pariert. Der Angriff funktionierte gut über das Doppelpassspiel, auch wenn zu Beginn noch einige Pfostenwürfe und technische Fehler zu verzeichnen waren. Mit einem deutlichen Vorsprung konnte in die Halbzeit gegangen werden. In der zweiten Halbzeit haben die Trainer einige Umstellungen vorgenommen und damit verschiedene Besetzungen ausprobiert. Deshalb sind die Gegner besser ins Spiel gekommen. Aber der Sieg wurde sehr deutlich mit noch einigen schön herausgearbeitet Toren gesichert. (sgo)

männl. D-Jugend setzt sich an die Tabellenspitze
männl. D-Jugend des MHV setzt sich an die Tabellenspitze der BOL
Foto: Frank Völker

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Kenneth (9), Dominik (6), Jesper (5), Laurin (3), Nicolas, Jonas, Christian, Johannes, Till, Tim, Franz

Bilder zum Bericht Link