MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer II - Bezirksklasse Nord - MHV Schweinfurt 09 II : TSV Münnerstadt - 24:26 (10:16) - 05.11.2015

09.11.2015 - 21.29

Zum Ende hin fast das Spiel gedreht

Nach einer schlechten Anfangsphase des MHV, in der der Rückstand teils 4 Tore betrug (2:6), sah es zunächst so aus, als ob man in das Spiel finden würde, nachdem man beim Stand von 7:8 kurz vor dem Ausgleich war. Allerdings startete Münnerstadt daraufhin eine Serie von vier Toren, die den Abstand auf fünf Treffer anwachsen ließ (7:12), ehe der MHV diese stoppen konnte. Durch einen Treffer der Münnerstädter in der letzten Sekunde hieß der Pausenstand 10:16.

Nun mussten sich alle zusammenreißen, um die Chance zu wahren noch einmal heran zu kommen. Anders als in der ersten Hälfte, trat der MHV nun mehr als Team in Erscheinung und verkürzte sukzessiv die Führung der Gäste. Diese konnten zwar selber immer wieder antworten, doch beim Stand von 19:23 startete der MHV nun seinerseits eine Serie von vier Treffern, die zum Ausgleich (23:23) führte. Nun wurde es spannend: Nach der erneuten Führung der Münnerstädter konnte Schweinfurt wieder ausgleichen, verpasste es allerdings selber in Führung zu gehen, was die Gäste statt dessen übenahmen, womit sie letztendlich mit einem Abstand von zwei Toren gewannen (24:26). (poc)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09 II:
Lukas Genssler (TW), Jan Scholich, Daniel Schüll (1), Peter Gerasimenko (1), Jonas Schüll (7), Benjamin Stark (9), Pascal Ochel (1), Nico Seidel, Luis Vollert (1), Mario Kraus, Samuel Drescher (2), Lukas Genal, Thomas Heege (2)