MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer III - Untere Mannschaften - TG 48 Würzburg III : MHV Schweinfurt 09 III - 21:31 (9:13) - 21.11.2015

22.11.2015 - 18.06

Fast könnte man von einer Kopie des Spieles vor zwei Wochen sprechen, nur dass die TGW zwei Tore mehr geworfen hat! Diesmal hatte die TGW den besseren Start. Durch die starke Torwartleistung von Martin Feuerbacher (MHV) konnte die dritte Mannschaft im Spiel bleiben. Zum Ende der 1. Halbzeit hatte sich der MHV einen kleinen Vorsprung erarbeitet und ging mit einer Führung von 4 Toren in die Pause.

In der 2. Halbzeit ist der MHV-Turbo besser ins Rollen gekommen und der Vorsprung ist kontinuierlich gewachsen. Das Tor des MHV war für die Gastgeber durch die konstant gute Leistung von Martin Feuerbacher wie vernagelt. Selbst einen Kopftreffer konnte die Leistung nicht abschwächen. Die gute Mannschaftsleistung kann am Torerfolg gespiegelt werden. Jeder Feldspieler hat mindestens ein Tor erzielt! Der Tabellenführer ist weiter auf Kurs zur Wiederholung der Meisterschaft! (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09 III:
Steffen D. (7), Paul M. (5), Jonathan (4), Samuel (3), Tim (2), Steffen S. (2), Daniel (2), Stefan (2), Oliver (1), Nicolas (1), Simon W. (1), Simon K. (1), Martin F. (Tor)