MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. B-Jgd. - ÜBL Nordwest 1 - FC Bad Brückenau : SG PfändhausenSchweinfurt - 19:30 (17:8) - 21.11.2015

22.11.2015 - 18.28

Hochverdienter Auswärtssieg in Brückenau!

Schon zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche musste die männliche B-Jugend der SG Pfändhausen/Schweinfurt gegen den FC Bad Brückenau antreten. Das Spiel konnten unsere Jungs ungefährdet mit 30:19 (17:8) für sich entscheiden. Auch zu Hause war die Zahl der gelungenen Angriffsaktionen der Brückenauer rar, dies begünstigte natürlich unser Spiel nach vorne und rechtfertigt den –auch in der Höhe- verdienten Sieg gegen den FC Bad Brückenau. Von den ersten zehn Minuten abgesehen fiel vor allem das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Angriff an diesem Tag positiv auf. Leider haben sich aber, trotz der deutlichen Überlegenheit im Angriff, immer wieder kleinere Fehler in der Abwehr entwickelt.
Das Topspiel gegen Dettelbach am 12.12. findet nicht wie gewohnt in der Halle des AvH statt, sondern in der Sporthalle von Dittelbrunn (Marienbachzentrum). Zu diesem Kracher würde sich die Mannschaft über viele Fans freuen! (mmo)

Es trafen für den SG PfändhausenSchweinfurt:
Chrissi (11), Linus (9), Tobias (6), Johann (3), Ludwig (1)