MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksoberliga - TV Großlangheim : MHV Schweinfurt 09 - 20:20 (12:9) - 22.11.2015

24.11.2015 - 19.47

Dramatisches Unentschieden in Großlangheim

Angeschlagen gingen die MHV-Jungs in ihr viertes Saisonspiel der BOL. Dominik (Unwohlsein) und Jesper (linke Hand) wollten ihre Kameraden aber nicht im Stich lassen und spielten zumindest von Beginn an.
Mittelmann Dominik konnte auch die ersten Treffer und Akzente der Partie setzen. Da Johannes im Tor gut aufgelegt war, ging man trotz einiger unnötiger Ballverluste und Nachlässigkeiten in der Abwehr mit einer 12:9-Führung in die Pause.
Die zweite Halbzeit sorgte dann für Emotionen und Berg- und Talfahrten bei Spielern, Trainern und vielen anwesenden Eltern beider Seiten. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit konnte Großlangheim zum 14:14 ausgleichen und für den Rest des Spiels gab es viele Ausgleichstreffer und Führungswechsel mit maximal einem Tor Unterschied. Hier hat uns auch unser Jüngster, Jonas, mit drei Treffern im Spiel gehalten.

Trotz dreier, teils „unglücklicher“ Zeitstrafen in den letzten 10 Minuten, schafften es die Jungs als Mannschaft mit wichtigen Treffern von Kenneth, Nico und Laurin auf 20:20 auszugleichen. Der Wurf in den Schlusssekunden wurde dann leider vom gegnerischen Torwart gehalten. (sdr)

männl. D-Jugend vs. TV Großlangheim
In einem Spiel mit Höhen und Tiefen einen Punkt mitgenommen
Foto: Frank Völker

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Dominik (6), Laurin (4), Kenneth (3), Nicolas (3), Jonas (3), Jesper (1), Christian (Tor), Johannes (Tor), Till, Franz

Bilder zum Bericht Link