MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



MHV-Jugendarbeit trägt weiterhin Früchte!

24.11.2015 - 20.32

Wer sich den Kader der 1. Männermannschaft in Schweinfurt anschaut, wird feststellen, dass die letzten Jahre sehr viele Leistungsträger aus der früheren Jugendarbeit herangezogen werden konnten. Daraus sind einige schon aus beruflichen Gründen in andere Regionen umgesiedelt. Dennoch stellt der MHV-Kader zum jetzigen Zeitpunkt sechs Leistungsträger aus der eigenen Jugend, sowie 3 Jungspünde, die ihre Ausbildung in der 1. Mannschaft präsentieren wollen:
Mit Tim Feuerbacher, Paul Möslein und Simon Körner werden drei Jugendspieler, die auch erst ihr erstes Jahr in der A-Jugend bestreiten, in die 1. Herrenmannschaft integriert. Sie erhalten schon jetzt regelmäßige Einsatzzeiten und belohnen das Vertrauen des Trainers und der Mannschaft mit riesigem Kampfgeist und Siegeswillen.
Wir heißen hiermit die drei Jungspünde in der 1. Männermannschaft herzlich willkommen und freuen uns auf weiteren Nachwuchs, der in Zukunft das Gesicht der 1. Männermannschaft prägen wird. (cfr)

MHV-Nachwuchsspieler
MHV-Nachwuchsspieler Simon Körner, Paul Möslein und Tim Feuerbacher mit Trainer Jochen Bauer
Foto: Christopher Früh