MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : TSV Lohr II - 28.11.2015

25.11.2015 - 20.50

Mit dem vierten Sieg in Folge sprang der MHV Schweinfurt 09 am vergangenen Wochenende in der Tabelle an den Würzburgern und Marksteft vorbei, sodass man nach dem 7. Spieltag in der Bezirksoberliga den 2. Tabellenplatz mit 10:4 Punkten hinter dem noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Heidingsfeld belegt.
Nun kommt am kommenden Samstag, den 28.11. um 20 Uhr, die 2. Mannschaft vom TSV Lohr in die Alexander-von-Humboldt-Halle nach Schweinfurt! Zuletzt spielte man vor zwei Jahren gegen dieses Team. In dieser Saison stieg der kommende Gast als Erstplatzierter in die Landesliga auf, welche sie aber ein Jahr später wieder mit dem direkten Abstieg verlassen haben. Nun steht also am Samstag ein packendes Spiel auf dem Plan und der MHV würde sich wieder über zahlreiche Fans in heimischer Halle freuen!

Daten zum Spiel:
Anpfiff: Samstag, 28.11. um 20 Uhr
Halle: AvH-Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt (msc)