MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : TSV Lohr - 26:17 (13:9) - 29.11.2015

30.11.2015 - 19.56

Nach dem Unentschieden vom letzten Wochenende wurde diese Woche im Training sehr konzentriert gearbeitet. Trotzdem gingen die Jungs etwas verunsichert in das Spiel. Da auch noch eine Verletzung (Jesper) und Ausfälle (Tim und Till) zu verzeichenen waren, ist die D-Jugend mit nur einem Wechselspieler angetreten. Im Tor hatte Johannes einen sehr guten Tag und konnte einige gute Würfe entschärfen. Auch die Abwehr war besser organisiert als letzte Woche. Mit einigen Umstellungen im Angriff haben die MHV-Jungs erfolgreiche Spielzüge umsetzen können. In der zweiten Halbzeit haben die Gäste aus Lohr den Abstand noch halten können. Erst ab der 25. Spielminute konnte die D-Jugend die Führung klarer ausbauen, auch durch die Torerfolge von unterschiedlichen Spielern und die Sicherheit durch Johannes im Tor. Weiter so! (sgo)

mDJ vs. TSV Lohr
Mit Würfen aus allen Lagen kam der MHV zu einem deutlichen Ergebnis.
Foto: Frank Völker

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Kenneth (10), Dominik (5), Laurin (6), Nicolas(3), Jonas (2), Christian, Johannes, Franz

Bilder zum Bericht Link