MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer II - Bezirksklasse Nord - MHV Schweinfurt 09 II : TG Schweinfurt - 25:13 (12:7) - 29.11.2015

01.12.2015 - 20.01

Niederlagenserie gestoppt

Auf vier nacheinander verlorenen Spielen, folgte nun der erlösende Sieg, der diese Negativserie beendet. Nachdem im letzten Spiel bereits die Einstellung des Teams wieder gestimmt hat, allerdings das Ergebnis nicht, belohnte sich die Mannschaft mit einem Erfolg gegen die TG aus Schweinfurt.

Wie jedes Mal musste sich das Team offensiv erst finden und so geriet man erneut früh in Rückstand, ließ diesen jedoch mit 0:2 nicht zu groß werden und glich schnell aus und gind in Führung. Bis Mitte der ersten Halbzeit konnte die TG den Toreabstand noch knapp halten, doch beim Stand von 6:5 setzte sich der MHV mit 4 aufeinanderfolgenden Toren auf 10:5 ab. Zur Halbzeit stand es dann 12:7.

Die Konzentration hochzuhalten und von Anfang der zweiten Hälfte an weiter Gas zu geben, war jetzt die Devise. Und die Mannschaft setzte dies um, indem sie den Gegner nicht nur nicht herankommen ließ, sondern den Vorsprung sukzessiv weiter ausbaute und beim Stand von 19:12 nochmal einen 5-Tore-Lauf gelang (24:12). Somit konnte man endlich den zweiten Sieg mit den Fans feiern (25:13). (poc)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09 II:
Nico Seidel (TW), Lukas Genssler (TW), Jan Scholich (1), Daniel Schüll (1), Peter Gerasimenko (1), Jonathan Bitsch (4), Jonas Schüll (2/2), Tim Feuerbacher, Benjamin Stark (5/3), Pascal Ochel (1), Luis Vollert (3), Mario Kraus, Samuel Drescher (1), Lukas Genal (1)