MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : HSC Bad Neustadt - 30:17 (14:9) - 12.12.2015

14.12.2015 - 21.44

Mit einem überraschend klaren Sieg hat die D-Jugend gegen den HSC Bad Neustadt aufgewartet. Zu Beginn der Partie waren die Jungs aus Bad Neustadt noch besser im Spiel. Der Angriff der Neustädter war sehr gut aufgelegt, auch wenn Johannes im Tor eine gute Leistung gezeigt hat. Mit einigen Spielzügen und guten Einzelleistungen wurde bis zur Halbzeit ein Vorsprung von 5 Toren erarbeitet. In der 2. Halbzeit legte die MHV-Jugend nochmals deutlich zu. Man merkte einen klaren Drang zum Tor. Dass die Neustädter nicht mit dem etatmäßigen Torwart angetreten waren, merkte man in dieser Phase. Am Ende war der Vorsprung so deutlich, dass viel gewechselt werden konnte. Die vielen Tore von Dominik und Kenneth waren unter anderem auch nur möglich, weil die anderen Mannschaftskollegen die Freiräume geschaffen haben. Mit einer konzentrierten Leistung bis zum Ende wurde ein klarer Sieg erzielt, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war. Wirklich tolle Leistung, Glückwunsch! (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Kenneth (17), Dominik (9), Laurin (2), Nicolas (1), Jonas, Christian (1), Johannes (Tor), Franz, Till, Tim