MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer II - Bezirksklasse Nord - MHV Schweinfurt 09 II : HSG Volkach II - 23:27 (9:15) - 19.12.2015

28.12.2015 - 13.09

Toll gekämpft aber leider verloren

Nach einer, vor allem kämpferisch überzeugenden Leistung, verliert die zweite Mannschaft des MHV Schweinfurt ihr Heimrückspiel gegen die HSG Volkach II mit 4 Toren Unterschied. Im Gegensatz zum Hinspiel konnte der MHV das Spiel in der ersten Hälfte zunächst knapp gestalten und bis zum 7:7 mit Volkach mithalten. Doch mit fünf Toren in Folge konnte sich die HSG absetzen und ging schließlich mit einem 6-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause (9:15).

Doch so unglücklich wie die letzten Minuten der ersten Hälfte liefen, desto besser startete der MHV in den zweiten Spielabschnitt, in dem man in den ersten 11 Minuten kein gegnerisches Tor zuließ. Allerdings verpasste der MHV die große Chance in dieser Phase den Ausgleich zu schaffen, man kam jedoch auf zwei Tore heran (13:15).
In der Folge aber behielt man die Konzentration und vor allem wegen einer guten Teamleistung und großem Kampf warf der MHV endlich den verdienten Ausgleich (18:18). Doch beim Stand von 20:20 setzte sich Volkach erneut ab, diesmal mit vier Toren zum 20:24. Diesen Abstand konnte die Mannschaft des MHV nicht mehr verringern und so hieß es am Ende 23:27.

Die zweite Mannschaft des MHV bedankt sich bei ihren Fans und wünscht allen einen guten Beschluss! (poc)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09 II:
Lukas Genssler (TW), Nico Seidel (TW), Jan Scholich (3), Lukas Genal (3), Daniel Schüll, Peter Gerasimenko (2), Benjamin Stark (3/4), Pascal Ochel, Luis Vollert, Samuel Drescher (2), Thomas Heege (1), Mario Kraus, Tim Feuerbacher, Jonas Schüll (5)