MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



w. B-Jgd. II - Ü. Bezirksliga Nord-West 2 - TV Gerolzhofen : MHV Schweinfurt 09 - 13:16 (7:6) - 02.02.2013

04.02.2013 - 20.36

Die weibliche B II hatte eine harte Woche vor sich. Gleich drei Spiele galt es zu bewältigen. Das Heimspiel am Sonntag 27.01. gegen den TV Etwashausen, begann zu gunsten des MHV; die zweite Halbzeit allerdings konnte der Gegner für sich entscheiden. Das Spiel endete mit 6:22.

Am Mittwoch den (30.01.) ging es im Auswärtsspiel um 17.30 Uhr gegen die SG Kitzingen. Leider hatten die Mädels an diesem Tag das Glück nicht auf ihrer Seite und verloren wieder mit 6:22.

Am Samstag startete die Zweite trotz der Niederlagen mit neuem Mut und Tatendrang gegen den TV Gerolzhofen. Es wurde von Anfang an um jeden Ball gekämpft, damit nicht wieder eine Niederlage den Spaß am Handballspielen verderben sollte. So kämpften die Mädels gemeinsam um den ersten Sieg in der Rückrunde. Zur Halbzeit stand es 7:6 für den TV Gerolzhofen.
Nach der Pause starteten die Mädels mit ihrem Gegenangriff und konnten das Spiel letztendlich mit 13:16 für sich entscheiden.

Mit diesem Sieg im Rücken geht es am Samstag (09.02.) um 11 Uhr zum Auswärtsspiel gegen den TV Ebern, das man auf jeden Fall gewinnen will. (twu)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Sarah 1,Maria 1,Marie 3, Berta 5, Lena 2, Jacky 4