MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : HSG Volkach - 15.01.2016

12.01.2016 - 21.02

Nun geht es Schlag auf Schlag für den MHV. Nach der bitteren und hohen Niederlage am vergangen Samstag gegen den TSV Partenstein vor heimischen Publikum steht nun am kommenden FREITAG(!) das nächste Heimspiel für die Schweinfurter an.

Zu Gast ist die sechstplatzierte HSG Volkach, welche man im Hinspiel knapp niedergekämpft hatte. Der MHV ist nun nach der letzten Niederlage auf den fünften Tabellenplatz abgerutscht. Bei diesem Derby fehlen Coach Jochen Bauer und leider verletzungsbedingt wieder die selben Spieler wie bereits beim vergangenen Spiel. Der MHV ist nun nach dem katastrophalen Start ins Jahr 2016 gewarnt, sich nun wieder aufzuraffen und Vollgas im Training und im Spiel zu geben und als Team zu agieren, sodass die Zuschauer, welche unsere Mannschaft bei jedem Heimspiel super unterstützen, einen anspruchsvollen und tollen Handball in Schweinfurt erleben können! Deshalb würden sich unsere Männer beim kommenden Heimspiel, welches wegen Hallenbelegungen auf Freitag verlegt wurde, freuen, wenn sich wieder zahlreiche Fans, Mitglieder, Freunde & Bekannte in der Humboldt-Halle in Schweinfurt um 20 Uhr einfinden und unsere Mannschaft nach vorne peitschen würden! (msc)