MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Kopf-Fuß-Turnier - 06.01.2014

16.01.2016 - 09.52

Turniersieger zum dritten Mal in Folge

8 Mannschaften fanden sich am Feiertag Heilige Drei Könige in der Schwebheimer Grundschule zum alljährlichen Kopf-Fuß-Turnier zum Jahreswechsel ein. Neben den gut trainierten Routiniers der Kopf-Fuß-Herren haben sich auch deutlich jüngere Teilnehmer der Herausforderung gestellt. Das Geschicklichkeitsmessen wurde zunächst in zwei Vierergruppen ausgetragen, woraus folgende Teams die jeweilige Führung übernahmen:

Gruppe A:
Platz 1: "Champions" Norbert, Udo, Wolfram
Platz 2: "Lehrreich" Chrissi, Hani, Benny

Gruppe B:
Platz 1: "Oldies" Reinhard, Gerd, Heinz
Platz 2: "Wegdisponiert" Željka, Manu, Pumi

Nach den Überkreuzspielen standen sich Team „Champions“, welches in den beiden letzten Jahren schon den Titel einheimste, und Team „Lehrreich“ gegenüber. Wolfram, Norbert und Udo setzten sich in einem sehenswerten Finale gegen Hanni, Fabi und Chrissi durch. Somit wurde das Team „Champions“ seinem Namen gerecht und nahm zum dritten Mal in Folge die Trophäe entgegen.
Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von EDEKA Bächmann, das für das leibliche Wohl gesorgt hat und an Stefan Göbel für die Organisation. (fvo)

Die Teilnehmer des Kopf-Fuß-Turniers
Die Teilnehmer des Kopf-Fuß-Turniers
Foto: Frank Völker

Bilder zum Bericht Link