MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - TG Heidingsfeld : MHV Schweinfurt 09 - 24.01.2016

20.01.2016 - 20.00

Schweres Auswärtsspiel gegen Tabellenführer

Endlich wieder zurück in die Spur gefunden! Endlich wieder eine über 60 Minuten überragende Teamleistung gezeigt! Endlich wieder eine stabile und kämpferische Abwehr auf die Spielfläche und nicht nur im Training aufgeboten! Das waren die Worte nach dem 32:22-Sieg über Volkach vergangene Woche. Nun müssen die Männer des MHV dieses super Gefühl mit in das nächste sehr schwere Auswärtsspiel beim, daheim noch ungeschlagenen, TG Heidingsfeld mitnehmen!

Die Schweinfurter verloren das Hinspiel vor heimischer Kulisse 21:26 gegen den derzeitigen Tabellenführer, welcher, Stand heute, mit 22:2 Punkten die Liga anführt. Unsere Mannen, welche mit 16:8 Punkten den 3. Tabellenplatz belegen, wissen aber auch, dass man zurzeit wieder auf einige verletzte Mitspieler zurückgreifen kann und man nicht hoffnungslos nach Heidingsfeld fährt! Nein, ganz im Gegenteil! Die Männer des MHV sind heiß auf dieses Duell gegen den Tabellenführer! Also kommt vorbei am kommenden Sonntag nach Würzburg und feuert unsere Mannen an, sodass am Ende die erste Heimniederlage der "Bullen" auf dem Spielplan steht!

Daten zum Spiel:
Anpfiff: Sonntag 24.01.2016 um 15 Uhr
Halle: Wiesenweg 2, 97084 Würzburg
(msc)