MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : TV Marktsteft - 30.01.2016

27.01.2016 - 20.29

Was war das für ein kämpferischer Akt, letzten Sonntag, beim Tabellenführer aus Heidingsfeld! Die Männer des MHV führten lange in der ersten Hälfte und hatten die noch zu Hause ungeschlagenen Heidingsfelder lange am Rande einer Niederlage. Am Ende stand leider doch auf der einen Seite eine unglückliche Niederlage des MHV, aber auf der anderen Seite aber das positive Gefühl der hervorragenden Teamleistung.

Nun kommt es also am kommenden Samstag, um 17 Uhr schon, zu einem weiteren Topspiel für die Schweinfurter. Zu Gast ist der TV Marktsteft, welcher mit 20:4 Punkten knapp hinter dem Tabellenführer auf dem zweiten Platz festhängt. Unsere drittplatzierten Männer verloren das Hinspiel deutlich mit 23:16 und haben im Hinterkopf, wie schwer man sich gegen das Bollwerk aus Marktsteft im Angriff getan hatte. Denn in der Hinrunde schaffte man in der ersten Halbzeit lediglich 4 Tore! Die Jungs um Coach Jochen Bauer wollen dies in Schulzentrum West nicht zulassen und bringen die „Kanonen“ schon einmal in Stellung, sodass man die Gast ärgern und die zwei Punkte in Schweinfurt behalten kann. Leider fehlen werden am kommenden Wochenende sicher Christopher Früh und Sam Meckelein! Dennoch wollen sich die MHVler hiervon nicht unterkriegen lassen und würden sich über zahlreiche Besucher samt kräftiger Unterstützung von den Rängen sehr freuen!

Daten zum Spiel:
Wann: Samstag, 30.01. – 17 Uhr
Wo: Schulzentrum West, A.-v.-Humboldt-Halle in Schweinfurt (msc)