MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. B-Jgd. - ÜBL Nordwest 1 - SG PfändhausenSchweinfurt : TSV Karlstadt - 30:20 (17:9) - 30.01.2016

31.01.2016 - 08.06

Deutliche Angelegenheit gegen den Tabellenvorletzten

Auch das erste Heimspiel nach der Winterpause konnte unsere männliche B-Jugend – wie schon alle vorherigen Spiele vor heimischen Publikum - für sich entscheiden. Das Match gegen die Jungs aus Karlstadt endete mit 30:20 und hat gezeigt, dass die Mannschaft wach aus der relativ langen Spielpause zurückgekehrt ist. Aufgrund des Fehlens wichtiger Rückraumspieler musste man zwar die Aufstellung minimal verändern, doch kam die Mannschaft in der Abwehr zu keiner Zeit des Spiels in Bedrängnis und fand im Angriff immer die passende Antwort auf einen Treffer des Gegners. Im großen und ganzen hat die Mannschaft gezeigt, dass sie bereit ist für die kommenden, teils sehr starken Gegner. Nun gilt es im Training sauber mitzuarbeiten und sich gezielt auf die letzten fünf Spiele der Saison 2015/16 vorzubereiten. (mmo)

Die männl. B-Jugend gewinnt in der übergr. BL deutlich gegen den TSV Karlstadt
Die männl. B-Jugend gewinnt in der übergr. BL deutlich gegen den TSV Karlstadt
Foto: Frank Völker

Es trafen für den SG PfändhausenSchweinfurt:

Christopher (11), Tobias (8), Linus (6), Ludwig (2), Lasse (2), Moritz (1)

Bilder zum Bericht Link