MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksoberliga - HSG Mainfranken : MHV Schweinfurt 09 - 14:19 (7:7) - 13.02.2016

13.02.2016 - 23.00

Ohne den erkrankten Mittelmann Dominik ist die MHV-D-Jugend nach Kitzingen angereist. In der ersten Halbzeit waren gerade im Angriff zuviele technische Fehler mit im Spiel. Deshalb kamen die Jungs der HSG Mainfranken gut ins Spiel. Dazu kam noch, dass die Abwehrleistung auch nicht ideal war. Die Gegner kamen so auch zu einigen Siebenmeterwürfen, die Johannes im Tor teilweise egalisieren konnte. Johannes hat insgesamt eine sehr gute Leistung über das ganze Spiel im Tor gezeigt. Wieder einmal hat die Pauseansprache der Trainer eine deutliche Veränderung in der zweiten Halbzeit gebracht. Mit einigen taktischen Umstellungen konnte die Abwehr sicherer agieren. Auch im Angriff haben Kenneth und Nicolas die Verantwortung übernommen. Mit dem richtigen Durchsetzungsvermögen konnten beide wichtige Tore erzielen. Erwähnen muss man auch Laurin und Jesper die mit einer überzeugenden Abwehrleistung und viel Einsatz für die Mannschaft im Angriff. Die zweite Halbzeit war von allen Spielern mit viel Einsatz und Konzentration gespielt worden. Deshalb stand am Ende auch ein 14:19 für den MHV auf der Anzeigetafel. Vielleicht gelingt am kommenden Donnerstag eine Überraschung gegen den Tabellenführer aus Rimpar. (sgo)

Männl. D-Jugend setzt sich gegen die HSG Mainfranken durch
MHV-D-Jugend setzt sich gegen die HSG Mainfranken durch
Foto: Frank Völker

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Kenneth (7), Nicolas (7), Laurin (1), Jesper (2), Jonas, Johannes (im Tor), Franz , Till (1), Christian (1)

Bilder zum Bericht Link