MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. B-Jgd. - ÜBL Nordwest 1 - TVDJK Hammelburg : SG PfändhausenSchweinfurt - 16:27 (8:13) - 14.02.2016

15.02.2016 - 18.48

Beim Spiel TV/DJK Hammelburg-MHV Schweinfurt konnte sich unsere männliche B-Jugend souverän mit 16:27 (8:13) durchsetzen. Schon nach wenigen gespielten Minuten lagen die weiß-blauen Jungs mit 2:6 in Führung und konnten diesen Vorsprung durch starke Angriffe zur verdienten Halbzeitführung von 8:13 ausbauen und hatten somit einen leichten Vorteil für die zweite Halbzeit.

Leider konnte der Gegner nur mit 5 Feldspielern antreten, sodass Hammelburg in der zweiten Spielhälfte in vielen Situationen das Tempo und die Spritzigkeit gefehlt haben, um sich gegen eine starke Abwehr des MHV durchzusetzen. Den zweiten Spielabschnitt konnten unsere Jungs ebenfalls sehr gut gestalten, wobei man im Angriffspiel in manchen Szenen auch von der Unterzahl des Gegners profitierte. Durch diesen Auswärtserfolg hat die Mannschaft noch die Chance beim Fight um die Meisterschaft in der ÜBL-Staffel Nord-West mitzumischen! (mmo)

Es spielten für den SG PfändhausenSchweinfurt:
Christoph (7), Johann (5), Linus (5), Christopher (4), Konrad (3), Lase (2), Niklas (1)