MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jgd. - Bezirksoberliga - TSV Lohr : MHV Schweinfurt 09 - 23:27 (10:12) - 06.03.2016

06.03.2016 - 18.53

In der frisch renovierten Nägelseehalle hat die MHV-D-Jugend den Lohrern gleich beim ersten Heimspiel in neuer Kulisse zwei Punkte abgeluchst. Den besseren Start hatten die MHV-Jungs, als sie in der ersten Halbzeit mit ihren Rückraumschützen Kenneth und Dominik, die Lücken in der Abwehr der Lohrer fanden. Doch haben die Lohrer immer wieder durch ihr dynamisches Spiel und auch durch einige Siebenmeter-Strafwürfe aufholen können und sogar ein Unentschieden erkämpft.
Nachdem die MHV´ler die ersten Minuten der zweiten Halbzeit komplett verschlafen hatten, führte der TSV Lohr sogar kurzzeitig mit einem Tor. Nach zwei entscheidenden Umstellungen zeigten die Jungs aber einen herausgespielten Treffer nach dem anderen. Waren es in der ersten Halbzeit noch die Rückraumschützen, kamen hier vor allem die Außen und der Kreis zum Zug. Alles in allem zeigten die MHV-Jungs warum sie in dieser Saison so stark sind: Jeder in dieser Mannschaft stellt eine Torgefahr für den Gegner dar!

Jetzt steht nur noch ein Spiel in dieser Saison aus, um das Kapitel einer erfolgreichen Saison in der BOL abzuschließen. Voraussichtlich wird der 3. Platz am Ende der Saison stehen. (sgo/sdr)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Laurin (6), Kenneth (6), Jesper (5), Jonas (5), Dominik (4), Nicolas (1), Johannes, Franz, Till, Christian