MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer III - Untere Mannschaften - MHV Schweinfurt 09 III : TV Königsberg II - 27:22 (15.10) - 06.03.2016

06.03.2016 - 19.08

Die Dritte wird wieder Meister

Die zweite Meisterschaft in Folge hat die 3. Mannschaft zu feiern. Mit dem Sieg gegen Königsberg II kann die Meisterschaft vor dem letzten Saisonspiel nicht mehr genommen werden. Die Kombination aus Alt und Jung hat auch in dieser Saison optimal gefruchtet. Auch wenn die Abstimmung an mancher Stelle nicht immer funktioniert hat, hat die 3. Mannschaft sehr erfolgreich den Torabschluss gesucht und gefunden. Die Königsberger haben nicht so richtig ins Spiel gefunden und sind ständig einem Rückstand nachgelaufen. Torerfolge der Königsberger gingen meist auch ein technischer Fehler oder individuelle Abwerfehler der MHV-Oldies und Youngsters voraus. Mit der vollen Bank wurde auch fleißig gewechselt. Deshalb ging der Spielfluss manchmal etwas verloren, doch der gutaufgelegte Martin Feuerbacher im Schweinfurter Tor hat die Mannschaft mit Paraden unterstützt. Martin kann mit einer 100 Prozent-Trefferquote in dieser Saison aufwarten, da er einen 7-Meter erfolgreich verwandelte. Am Ende kam ein klarer Sieg heraus, mit einem breiten Meistergrinsen in den Gesichtern. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09 III:

Louis (1), Paul M. (2), Jonathan (1), Steffen S., Daniel (5), Stefan (1), Oliver (1), Frank (4), Jonas (3), Philip (4), Simon (4), Martin (Tor) (1)