MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Damen I - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : SG GaritzNüdl. II - 12.03.2016

07.03.2016 - 21.23

Zweite Begegnung der Saison

Am kommenden Samstag begrüßen wir in der Alexander-von-Humboldt-Halle die Mitaufsteiger der letzten Saison Garitz/Nüdlingen II. Die erste Begegnung gegen die Garitz/Nüdlinger Damen war alles andere als einfach. Zu diesem Zeitpunkt sah die Tabellenplatzierung noch nicht so deutlich wie heute aus. Ein hitziges Spiel und mit viel Kampfgeist lieferten die Schweinfurter Damen an diesem Tag ab und nahmen den damaligen Gastgeberinnen, mit einem Tor Unterschied, die 2 Punkte ab.

Ein Blick auf das Spiel am Samstag den 12.03.2016 um 18:00 Uhr:
Wir sind auf das Rückspiel in heimischer Halle sehr gespannt und freuen uns auf ein Duell auf Augenhöhe, welches definitiv zu erwarten ist. Gerade bei dieser Begegnung spielen emotionale und kämpferische Einstellung eine sehr wichtige Rolle und wir wollen an dem Erfolgen der letzten Spiele anknüpfen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, welche uns tatkräftig unterstützen und für die passende Stimmung in diesem Derby sorgen!

Im Anschluss dieser Partie folgt das nächste Spiel unserer Herren 1 um 20 Uhr. Also freuen wir uns auf einen schönen handballerischen Samstag Abend.

Eure Damenmannschaft.
(vsc)


Foto: Verena Schmitt