MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : TG 48 Würzburg - 12.03.2016

09.03.2016 - 21.19

Drei Spiele ohne Sieg schlagen dem MHV nach dem letzten Auswärtsspiel in Rödelsee und dem daraus resultieren bitteren Unentschieden nun zu Buche. Am kommenden Wochenende ist am Samstag wieder ein Team aus dem Tabellenmittelfeld zu Gast, die TG 48 Würzburg. Das Hinspiel gegen die Würzburger, welche zurzeit mit 16:18 Punkten auf dem achten Tabellenplatz stehen, gewannen die Schweinfurter 23:21. Die MHVler, die nun immer noch auf dem fünften Platz mit 19:15 Punkten in der BOL verweilen, müssen in diesem Spiel wieder auf Alexander Bitsch, Johannes Sauer und Simon Körner verzichten. Eines ist dennoch klar, der Knoten muss nun endlich am kommenden Samstag vor heimischer Kulisse platzen, um einen letzten kleinen Endspurt in der BOL zu starten. Also kommt vorbei, unterstützt wieder unsere erste Männermannschaft in der Eisfestung und peitscht diese zum Sieg!

Daten zum Spiel:
Anpfiff: Samstag, 12.03. um 20 Uhr
Halle: Schulzentrum West, AvH-Halle in Schweinfurt
(msc)